Wine and Dine Schon der Weg zum Bistro war erfüllt mit Laternenschein. Linda, Silvia und Markus luden das erste Mal zu Wine and Dine ein.

Mit Humus, Randenparfait und einem leckeren Drink zum Apero begann ein wunderbarer Abend mit Köstlichkeiten aus Israel. Jeder Gang war liebevoll hergerichtet und sehr lecker. In den Pausen servierten sie uns Bibelhäppchen, die zum gedanklichen Austausch anregten.

Wir waren eine kleine, illustere Familie und genossen das fröhliche und sinnliche Beisammensein in vollen Zügen. Das lag besonders daran, dass Jemand ganz Besonderes in unserer Mitte war: Unser Vater bescherte uns all die wunderbaren Gaben. So wurden an diesem Anlass nicht nur unser Magen gefüllt, sondern auch unser Geist und unsere Seele gespiesen.

Den Gastgebern ein herzliches Vergelt’s Gott.

 Uschy Stammbach