Mitarbeiterfest 2015 - 9. Januar 2015

120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung zum diesjährigen Mitarbeiterfest. Bereits zum zweiten Mal durfte dieser Anlass in den eigenen Räumen stattfinden. Mit einigen kurzen Worten und einem musikalischen Einstieg durch die Kuziem Singers wurden alle Gäste begrüsst. Im Jugendraum, im Bistro und im Saal durfte man sich bei einem feinen Apéro riche bedienen. Die verschiedenen Räume brachten es mit sich, dass die Anwesenden zirkulierten. In immer wieder anderen Konstellationen wurde diskutiert, erzählt, ausgetauscht, gelacht, ...

Das Konzert der Familie Kuziem mit Simon, Meki, Beryl und Saymon war ein Höhepunkt des Abends ... die Leidenschaft mit der Familie Kuziem mit ihrer Musik Gott lobt ist ansteckend. Die vielen bekannten Lieder luden ein zum Mitsingen. Das Konzert in der Kirche war zwar (leider) irgendwann beendet, doch das Singen ging auch ohne Kuziem Singers weiter. Das Entrée des Kirchgemeindehauses und später auch der Saal wurden zum spontanen Lobpreisort. Jung und Alt fanden in den Liedern spontan eine gemeinsame Sprache "Ah, ihr känned das Lied au ... chumm stimm aa." Schlussendlich gesellte sich auch Familie Kuziem wieder dazu und noch lange tönten Lobpreislieder in den verschiedensten Sprachen durch das Kirchgemeindehaus.