Die nächsten Termine

Aug
19

10.00 Sonntag

Ökumenischer Waldgottesdienst im Hohrain, Niederhelfenschwil
Aug
19

19.00 Sonntag

GODI Amriswil
Aug
23

19.00 Donnerstag

Roundabout
Aug
23

20.00 Donnerstag

Gemeindegebet

ChinderChile-Ausflug am 30. April 2017

Bei strahlendem Aprilwetter und den letzten Schneeflecken machten wir uns am 30. April auf den Weg, die Kuh Lieselotte zu finden. Zuerst folgten wir den Fussspuren von Lieselotte. Sie führten uns direkt auf den Bauernhof von Wanners. Dort suchten wir Lieselotte im Hühnerstall, im Heizungsraum und bei den Rindern. Pascal Wanner zeigte uns den ganzen Bauernhof. Aber nirgends war sie zu finden. Wo hat sich Liselotte bloss versteckt? Nach einem feinen Znüni auf dem Bauernhof suchten wir frischgestärkt weiter. Auf dem Weg fanden wir viele Freunde (Stofftiere) von Lieselotte. Alle halfen beim Suchen mit, sogar der Hund von Isabelle Svabenik schnappte sich ein Stofftier. Wir gaben nicht auf und siehe da, bei der Ruine Heuberg auf einem Baum hatte sie sich in einem Korb mit lauter leckeren Esswaren versteckt. Nachdem Lieselotte und ihre Freunde es geschafft hatten, vom Baum herunter zu kommen, brätelten wir unsere mitgebrachten Würste bei der Ruine Last. Im Nu war die Zeit um und wir machten uns auf den Nachhauseweg.